Grill selber bauen

DIY Grill Grill für unterwegs

Es gibt ganz viele unterhaltsame Beschäftigungen: Garten zu pflegen, eigenes Haus instandzuhalten oder Sport zu treiben. Kochen und Essen auf dem Grill vorzubereiten gehört ebenfalls zum beliebtesten Zeitvertreib. Viele tun es oft und einige sogar – sehr oft!

Was kann man solchen raten, die oft unterwegs sind und irgendwo draußen am See, Fluss usw. grillen mögen. Einweggrill ist nicht immer die optimale Lösung. Was haltet ihr von einem selbstgemachten Grill? Wie zeigen euch einfach, wie wir es gemacht haben.

Da wir unseren Grill aber auch noch zum Wasserkochen bzw. zum Kochen nutzen wollten, haben wir den mit den weiteren Features ausgestattet.

Grill zum Wasserkochen bzw. zum Kochen

Und hier ein Paar Fotos von der Funktionalität

DIY Grill 1

DIY Grill 2

DIY Grill 3

DIY Grill 4

Da der Grill aber immer dabei sein sollte, haben wir einen Koffer umgebaut und daraus einen Grillkoffer gemacht.

Grillkoffer Grill immer dabei

Grillkoffer offen mit dem Grill

Jetzt kann der SOMMER kommer!!!

Hey summer i miss you

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.